Jump to content

"Fehler in den Nutzerdaten!" + kein Bild mehr!


Recommended Posts

ich werde hier wahnsinnig, aus heiterem himmel erhalte ich die meldung:

 

"Fehler in den Nutzerdaten! Bitte installieren Sie den DVBViewer mit den korrekten Daten!"

 

beim erneutem öffnen von DVBViewer geht das bild nicht mehr, alles schwarz, ausser ton! was soll das??

hat das irgendwas damit zu tuen, das der DVBViewer "nachhause funkt" und irgendwas auf meinem pc ändert??

benutze DVBViewer 4.1.0 und ist legal erworben!

ich habe in letzter zeit echt viele probleme mit DVBViewer, 3.x war wesentlich stabiler.

 

und nun???

Link to comment
ich werde hier wahnsinnig, aus heiterem himmel erhalte ich die meldung:

 

"Fehler in den Nutzerdaten! Bitte installieren Sie den DVBViewer mit den korrekten Daten!"

 

beim erneutem öffnen von DVBViewer geht das bild nicht mehr, alles schwarz, ausser ton! was soll das??

hat das irgendwas damit zu tuen, das der DVBViewer "nachhause funkt" und irgendwas auf meinem pc ändert??

benutze DVBViewer 4.1.0 und ist legal erworben!

ich habe in letzter zeit echt viele probleme mit DVBViewer, 3.x war wesentlich stabiler.

 

und nun???

 

Es steht ja nun schon oft genug hier, dass dieses Problem mit der 4.1.0 aufgetreten ist und mit der 4.1.1 behoben wurde (außer unter Win 7). Also deinstalliere alles, reinge die Registry und installiere die 4.1.1 mit den korrekten Daten. Anleitung was genau man machen muss, steht schon im Sammeltopic.

Link to comment

vielen dank für deine schnelle antwort,

wie kann ich es nun am besten machen, das ich beim update alle einstellungen beibehalte?

nach was soll ich genau schauen in der registry?

 

danke nochmal

Link to comment

Hallo,

 

wie kann ich es nun am besten machen, das ich beim update alle einstellungen beibehalte?

nach was soll ich genau schauen in der registry?

 

Das Problem in der 4.1.0 hatte nicht wirklich etwas mit dem Kopierschutz zu tun. Versuch einfach die 4.1.1 darüberzuinstallieren. Bei mir war sonst nichts weiter erforderlich.

 

Sicherheitshalber vorher das Userddatenverzeichnis vom DVBViewer kopieren.

 

Gruß

Prinz

Link to comment

Hallo,

 

Das Problem tritt bei mir in der 4.1.1.1 aber heute urplötzlich auch auf !!

 

Bitte diesen Thread beachten und wenn alles nichts hilft, die Hackbart-Brüder kontaktieren.

 

Wichtig ist, dass Virenscanner auch diesen Fehler verursachen können.

 

Gruß

Prinz

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...