Jump to content
dvbv

Bei Anzeige der vorhandenen Aufnahmen zuletzt abgespielte Datei selekt

Recommended Posts

dvbv

Hi,

 

hoffe, der Titel ist selbsterklärend: Ich fände es praktisch, wenn beim Aufruf der Aufnahmenliste (OSD-Show Recordings) die zuletzt abgespielte Aufnahme selektert wird (anstatt der ersten Aufnahme)

- man kann damit einfach die zuletzt unterbrochene Wiedergabe fortsetzen (ok, geht auch mit LastFile, wär aber einfacher)

- man kann die zuletzt abgespielte Aufnahme nach dem Ansehen schnell löschen

- bei Serien ist man dann zumindest schon mal in der Nähe der nächsten Folge

 

Schöne Grüße

Günther

Share this post


Link to post
davo2k

Gibt es zu diesem Thema etwas neues? Ich würde ansonsten das Anliegen gerne unterstützen!

Share this post


Link to post
BALOU

das geht m.W. mit dem Bluefuzz Skin wird dort glaube ich über Plugin realisiert.Ihr könnt den Autor ja mal fragen wie es mit der Kompatibilität mit anderen Skins aussieht.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...