Jump to content

Finde auf 28.2E TP12012V keine Sender


Magic-Michael

Recommended Posts

Werte Gemeinde,

mit dem DVBViewer 4.2.1, Transedit 3.4.0 und einer FireDTV-S2 finde ich auf Astra 2 und dem Transponder 12012V (29500 - 3/4) keinen einzigen Sender, obwohl sich dort Sky Movies Family, Sky Movies Premiere, FX UK und Sky Movies Screen 2 tummeln sollten. Koennte mir jemand mit einer "feinfuehligeren" DVB-Karte bitte eine Transponder-Ini fuer diesen BSkyB-TP zur Verfuegung stellen ?

Senderdaten habe ich mir von Lyngsat geholt.

Mit meiner SkyHD-Box empfange ich die Sender uebrigens fehlerfrei.

 

Dankeschoen

Michael

Link to comment
Senderdaten habe ich mir von Lyngsat geholt.

 

Hallo,

 

Ich kann 28.2E zwar nicht empfangen, aber bei Transedit 3.4.0 ist der Transponder doch in der Transponder-ini drinne. Und da in der Zeile kein [x] ist, nehme ich mal an, daß Griga mit der Nova HD S2 oder FireDTV-S2 Empfang hatte. Die neue Transponder.ini muss bei Transedit nach "INFO" > "Configurations Folder" > "Transponders" . Das geht nicht automatisch. Vielleicht hilft es.

 

Viele Grüsse,

 

gwr

 

Edit: fast vergessen, vor dem Überschreiben einer Transponder.ini im Konfigurations-Ordner bitte TransEdit beenden.

Edited by gwr
Link to comment

Hallo!!

 

Hier die Einstellungen.

58=12012,V,29500,34,5,|BSkyB, DVB-S2

Finde die FireDTV eigentlich ziemlich feinfühlig.

Allerdings ist die DVBS2 Einstellerei manchmal mit etwas Fummelei Verbunden.

Der besagte Transponder hat allerdings die selben Einstellungen wie die anderen 29000er.

Roll of und Pilot haben bei mir keinen Einfluß.

 

Gruß ddsg!!

Link to comment

Auf dem Transponder sendet auch AnytimeHD.Wenn Premiere HD im bereich 03:00 aufhört sendet Anytime

bis Premiere wieder kommt.

Ab ca morgen 7:00 bis abends 18:00 ist ein zweiter AnytimeHD auf der gleichen Frequenz.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...