Jump to content

Sky Star HD2 und Optionskanäle Sky Bundesliga


Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier im Board und habe eine Frage. Ich habe im Rechner eine Sky Star HD2 und ein Sky Abo. Leider versuche ich schon während der ganzen Zeit :-(( während die Bundesliga Spiele laufen die Optionskanäle zu finden, um mir ein Spiel auszusuchen. Leider bekomme ich immer nur die Konferenz der Spiele. Habe mir schon heute von Technisat die neue Software runtergeladen und ein online update gemacht. Hilft alles nichts, kriege die Optionskanäle der Bundesliga Spiele nicht rein. Habe jetzt hier ein wenig gelesen und vermute es liegt an der Software DVBViewer TE2, die keine Optionskanäle unterstützt.

Ist das so richtig? Kann ich das Problem umgehen, wenn ich hier im Board eine neue Bata Version downloade? Und wie muß ich das machen? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Der DVBViewer TE2 unterstützt Optionskanäle.

Bitte verwende das Online Update für den DVBViewer TE2 (im Startmenü) und lade dir die aktuelle Version herunter.

Link to comment
  • 3 weeks later...

So, habe es jetzt am klappen.

Bei mir war folgende Vorgehensweise notwendig.

Bei der Übertragung aller Fußballspiele am Samstag, eine komplette Kanalsuche für Astra 19,2 Grad durchgeführt. Bei diesem Scan werden dann die Bundesliga Optionskanäle gefunden Diese heißen dann Sky Bundesliga 1 bis 7. Diese dann in meine Favoriten kopiert. Nun konnte ich alle Spiele anwählen. Aber erst als ich die Kanäle abgespeichert habe, konnte ich auch die Funktion Kanal/Portal benutzen. So, vielleicht konnte ich einigen helfen. Ich habe nämlich länger gebraucht, um alle Informationen für die Vorgehensweise zu erhalten. Das große Problem ist bei den Optionkanälen, das sie nur aktiv sind, wenn auch Spiele übertragen werden. Deshalb ist der Suchlauf der Kanäle nur sinnvoll wenn Spiele übertragen werden. :)

Edited by udodu
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...