Jump to content

Wie kann ich Terratec-Fernbedienung für DVB-Viewer in Betrieb nehmen


ulle15

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin neu hier und habe folgendes dringendes Problem. Habe eine Terratec Cinergy S2 HD-Satellitenkarte; während mit der mitgelieferten Software kein störungsfreier HD-Empfang möglich ist, funktioniert der HD-Empfang mit dem DVBViewer einwandfrei. Leider ohne Fernbedienung. Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für Anfänger, wie ich die vorhandene Terratec Fernbedienung (Anschluß in Karte) für den DVBViewer in Betrieb nehmen kann. Welche grundlegenden Voraussetzungen sind dafür zu schaffen? Welche Software brauche ich?

 

Wenn ich jetzt auf die Fernbedienung drücke, wird nach wie vor die Terratec-Software aufgerufen. Muss ich die Terratec-Software deinstallieren? Oder brauche ich einen anderen IR-Empfämger für die RS323-Schnittstelle?

 

Habe die Suche bemüht, kann aber diese grundlegenden Infos nicht finden. Wenn es eine Anleitung hier im Forum gibt, schickt mir bitte ein Link. Danke.

 

Ulle15

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...