Jump to content

Fernbedienung (TS35) funkioniert nach Neustart von DVBViewer TE2 nich


Recommended Posts

Hi,

 

wenn ich die Fernbedienung (TS35) von meiner SkyStar 2 USB im DVBViewer TE2 anlerne funktioniert sie erst einwandfrei, aber wenn ich das Programm beim nächsten mal starte geht sie nicht mehr :wacko:

Ich muss dann erst wieder in die Optionen gehen, und die Einstellungen der Fernbedienung mit OK bestätigen. Aber das kanns ja nicht sein...

 

Habt ihr vll Vorschläge was ich tun kann?

 

Gruß

Ari

Link to comment
Hi,

 

wenn ich die Fernbedienung (TS35) von meiner SkyStar 2 USB im DVBViewer TE2 anlerne funktioniert sie erst einwandfrei, aber wenn ich das Programm beim nächsten mal starte geht sie nicht mehr :wacko:

Ich muss dann erst wieder in die Optionen gehen, und die Einstellungen der Fernbedienung mit OK bestätigen. Aber das kanns ja nicht sein...

 

Habt ihr vll Vorschläge was ich tun kann?

 

Gruß

Ari

 

 

 

Hab nun die support.zip angehängt! (Das Support Tool funktionierte erst mit der TE2 Version nicht. Nachdem ich die .exe in DVBViewer.exe umbenannt habe, gings)

 

 

Hat Technisat eigentlich keine richtige Hotline für technische Probleme? Auf der Website finde ich nur eine für Anregungen und Wünsche :blink:

support.zip

Link to comment

falls jemand das selbe problem hat, hab jetzt mit nem kleinen trick ne lösung gefunden. man kopiert "skystarir.exe" vom DVBViewer te1 und bennent sie in "ts_winlirc.exe" um. nun aktiviert man in den optionen anstatt skystar usb, winlirc. man hat dann wie beim alten DVBViewer wieder das skystar remote programm im hintergrund laufen.

Edited by Aribarambo
Link to comment
  • 1 month later...

Mache mal bitte ein Update des DVBViewer TE2. Da gibt es ein aktualisiertes RC Plugin für die SkyStar USB2. Dann geht das auch wieder mit dem DVBViewer TE2.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...