Jump to content

Fernbedienung-Empfehlung


Belagerer

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte einfach mal wissen, welche Fernbedienung ihr mir empfehlen könnt?

 

Habe zur Zeit die Skystar HD und dazu die passende TTS35AI Fernbedienung.

Doch ich bin damit total unzufrieden, da verschiedene Tasten das gleiche Signal senden und ich somit immer die Meldung bekomme, das die Taste bereits für eine andere Eingabeaktion verwendet wird.

 

Auch habe ich das Gefühl, das 2 der unteren Tasten überhaupt nicht funktionieren.

Welche Fernbedienung könnt ihr mir von Technotrend empfehlen?

 

Gruß

Link to comment

Hallo,

Du meinst für Technotrend nicht von Technotrend, oder?

 

Gehe mal ins Unterforum "Fernbedienungen", da stehen alle Erfahrungen mit verschiedenen Fernbedienungen drin!

Suche Dir da die für Deinen Geldbeutel passende raus. Es kommt nicht darauf an, was Du für einen Fernsehkarte hast,

sondern für welche Fernbedienung es ein Plugin für den Viewer gibt.

 

Hau rein!

Link to comment
Hallo,

Du meinst für Technotrend nicht von Technotrend, oder?

 

Gehe mal ins Unterforum "Fernbedienungen", da stehen alle Erfahrungen mit verschiedenen Fernbedienungen drin!

Suche Dir da die für Deinen Geldbeutel passende raus. Es kommt nicht darauf an, was Du für einen Fernsehkarte hast,

sondern für welche Fernbedienung es ein Plugin für den Viewer gibt.

 

Hau rein!

 

Ja genau hatte für TT gemeint.

 

Aber komischerweise hat sich das erledigt.

Das Steuerkreuz hat die selben Signale gesendet wie die Leiser- und Lauterbuttons.

Jetzt hab ich das Steuerkreuz komplett für OSD oben, unten, links rechts eingestellt und nun habe ich bei Leiser und Lauter nichts eingestellt und komischerweise geht das Leiser und Lauter trotzdem!?!?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...