Jump to content

DVBViewer TE2


Recommended Posts

Hallo,

Nochmal eine Frage zu meinen endlosen fernsehkartenproblemen.

Versuche dieses so einzustellen dass ich mit nero 7 (meiner Meinung nach das mit abstand beste Brennprogramm für Filme) meine Filme wieder mit long/super long play brennen kann.

Dazu habe ich die Dekopdereinstellung gefunden.

Hab keine wirkliche idee wie ich diese richtig einstellen sollte und meine versuche scheiterten bisher.

Vielen dank für eure hilfe

gruß Fritz

Link to comment

also bei dem nero7 das ich kenne kann man Video-DVDs nicht mit long/superlongplay brennen, ich hatte dir ja schon bei deiner letzten Frage geschrieben wie du es machen musst, da hat sich in den letzten Tagen nichts dran geändert.

Beschreib doch mal was du in nero einstellst und machst.

 

PeterF

Link to comment
Dazu habe ich die Dekopdereinstellung gefunden.

Die Dekodereinstellungen in DVBV sind nur dazu da Decoder einzustellen die das Bild ausgeben. Das hat nichts mit long superlong oder sonstigen Recodierungen zu tun. 1. Geht das eh nicht (in DVBV mit Aufnahme) und 2. wären es dann Encodereinstellungen.

 

PeterF hat recht. In dem anderen Thread findest Du die Lösungsmöglichkeiten.

Edited by Devastation
Link to comment

Hab Nero 7 Start and Smart und finde dieses Programm fantastisch und würde es gerne weiter benutzen. Die andere Lösungen gehen irgendwie, aber nicht so nach meinen Wunsch. Hab aber bei meiner suche gefunden dass man den dort einstellen kann das man auch mit nero start and smart brennen kann, hat aber irgendwie nicht ganz geklappt und hier im forum fand ich auch nichts. Wolte gerne wissen ob vielleicht irgendwer Erfahrung in dem Bereich hat und ob es möglich ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...