Jump to content

Fehlermeldung bei Widergabe von ARD HD


BrainTobi

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Sendung von ARD HD aufgenommen. Bei der Wiedergabe kam dann die folgende Fehlermeldung:

 

Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error:0x80040217 Es wurden keine Zwischenfilter für die Herstellung der Verbindung gefunden.

 

Kann es sein, das der DVBViewer aufgenomme HD Sendungen nicht wiedergegeben werden kann, da es mit PowerDVD 9 funktionierte?

 

Viele Grüße,

Tobi

support.zip

Edited by BrainTobi
Link to comment
Evtl. liegts am Default WaveOut Device. Das sollte doch eher Default DirectSound Device sein.

 

Und dann hast Du den aktuellen DVBV aber der RecordingService 1.4.7 es gibt inzwischen 1.5.0.31.

Solltest Du den Service updaten beachte bitte das sich einiges geändert hat.

http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Serv...ationsanleitung

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den aktuellen DVBViewer Filter und das Videorecorder Plugin aus der Membersection installiert.

 

Ich weiß nicht welches der beiden verantwortlich dafür war, aber es funktioniert! :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...