Jump to content

asynchron, synchron


Recommended Posts

Und der VRP geht im Moment nicht
irgendwie scheinst Du viel zu basteln ;)

Zuerst hast Du Geräusche bei allen Sendern.. damals hattest Du geschrieben

Es wurden etwa in 5-6 sek. bis zu 170 fehlerhafte Blocks angezeigt. :D
dann hattest Du ein digitales Knackgeräusch :wub:...dann hat Oliver Dich auf die Probleme mit Deinem Board und dem darauf befindlichen Chipsatz hingewiesen ;) .... dann wollte ZDF wegen eines Multischalter nicht mehr und Deine Karte ließ sich in einem anderen PCI Slot nicht mehr aktivieren B)..... dann ließen sich die aufgenommenen auf einmal auf Deinem DVDPlayer nicht mehr abspielen und das Bild blieb stehen :) .... dann wollte der DVBViewer auf einmal gar nichts mehr schalten als Du DirectCD von WinONCD5 installiert hast :jump: .... und nun funktionieren die Plugins nicht mehr. Bist Du nicht ein wenig der Meinung Dein System könnte mal einen völligen Neuaufbau vertragen???

Auf jeden Fall musst Du bisher jede Menge dabei gelernt haben.

Wenn Du es nicht neu installieren willst, dann würde ich mal DirectX9b neu drüberbügeln und danach den DVBViewer vielleicht noch einmal komplett neu installieren.

 

 

Steffen

Link to comment

Genau! Ich habe dabei eine Menge gelernt, und nicht zuletzt durch die Hilfe in diesem Forum!!! DirectX9 habe ich schon seit ca. zwei Wochen drauf. Wenn ich den Viewer neu installiere, muss ich nun davor die TE-Version wieder installieren und brauche ich unbedingt den DVDExpress-Decoder?

Link to comment
muss ich nun davor die TE-Version wieder installieren

 

Ja, würde ich machen. Und zwar beide DVBViewer-Versionen (TE und Voll) in verschiedene Verzeichnisse. Allein für Diagnosezwecke ist es (gerade bei dir) günstig, zwei DVBViewer-Versionen verfügbar zu haben. Und dann natürlich wegen dem DVD Express Decoder...

 

brauche ich unbedingt den DVDExpress-Decoder?

 

Nicht unbedingt, wenn du z.B. durch einen DVD-Player einen anderen brauchbaren Videodecoder installiert hast. Aber mal andersherum gefragt: Warum solltest du auf ihn verzichten? Du hast ihn schließlich bezahlt... und es ist gerade im Fall von Problemen immer günstig, eine gewisse Auswahl zu haben.

 

Griga

Link to comment

Genau - habe letztens mit DVD-Movie Factory den aufgenommenen Stream direkt verwendet - und es hat 6 Stunden bis zur fertigen DVD gebraucht.

War nur mal zum Testen - das Ergebnis war allerdings qualitativ auch 1A.

 

Sonst nehme ich auch ProjectX zum de-muxen und schneide und brenne mit dem TMPG DVD Author. Die Ergebnisse sind gut und es geht schnell.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...