Jump to content

channelchange.vbs + Titel & Spielzeit


Arcon

Recommended Posts

Hallo,

hab mich schon durch forum gewühlt, und leider nicht allzuviel dadrüber gefunden.

 

Ich möchte per channelchange.vbs Sendername, Kanal nr, ggf. Fav Nr ( bis jetzt noch kein problem), Serien/Film Titel und Spielzeit auslesen,

mit Serien/Film-Titel und Spielzeit gibts da wohl einige probleme, könnte mir eine/r da behilflich sein?

 

Bin die Com Doku schon durch, aber wirklich weitergebracht hat sie mich nich (VBS noob halt..)

Link to comment

Lade dir mal den DVBSpy aus dem Mitgliederbereich runter, starte ihn und anschließend den DVBViewer.

Im Spy hast du die Tags des Datamanger und deren aktuelle Anzeige.

Wenn du dann den entsprechenden Eintrag kennst kannst du die Datamanager Variable abfragen/auslesen und weiter verwenden.

Link to comment

Hab das SDC Megtron (ähnlich dem AlphaLCD), ist mit zwei DLLs auch LCDStudio tauglich.

 

naja ob ich davon profitieren werdet.. wollt eigentlich nur nen simplen code schreiben, der mir alle daten in eine txt file packt das dann von LCDstudio (mit TextPlug) ausgelesen wird. So mach ich das z.B. mit demm Callmonitor (FritzBox), ICQ und Türklingel auch...

 

kann denn code dann aber gern hier posten

Link to comment
  • 2 weeks later...

Schaut doch schonmal gut aus.

Frage: Kann LCD Studio auch mit Farb LCD's und bis zu welcher Auflösung.

Würde dein PlugIn Farbe unterstützen wenn es das gebe?

Link to comment

Also bei Ebay sind zwei Farb displays wo ne unterstüzung vom LCDstudio bei steht, laut der HP von LCDstudio wird aber keines unterstüzt.

die auflöung die eingestellt werden kann ist 320x240

mein plugin würde farb unterstützen, liest ja nur die daten aus, denn rest macht die software

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...