Jump to content

SKY HDTV Kanäle ruckeln/frieren ein


Cubaseppl

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

hab mich hier jetzt schon mehrere Stunden durchs Forum gelesen und noch nicht so wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden, hoffe mir kann jemand weiter helfen.

 

Folgendes Problem:

Ich nutze den DVBViewer jetzt schon 2 Jahre lang in Verbindung meiner WinTV-NOVA-HD-S2 karte, bis jetzt lief alles einwandfrei, HDTV sowie normales Bild. Nun habe ich seit heute ein SKY Abo das im Alphacrypt light (v. 3.19) Modul, welches sich im WinTV-CI-USB Adapter befindet, läuft.

Soweit so gut, alles läuft wunderbar bis auf die HD Kanäle von SKY (die anderen (ARD,ZDF,ANIXE,ASTRA, etc) laufen butter weich), die SKY HD Kanäle laufen die ersten 3-5 Sekunden auch perfekt fangen dann aber ruckartig an zu stottern bis sie dann schließlich gar nicht mehr zu verstehen geschweige denn anzusehen sind, teilweise frieren sie auch direkt ein.

 

Ich gehe einfach mal davon aus das das Problem mit dem WinTV USB Adapter zusammenhängt, weil anders kann ich es mir einfach nicht erklären!?

Gibt es dafür irgend eine Lösung oder bleibt mir nichts anderes übrig mich nach einer alternative umzuschauen?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

 

LG

Sebastian

Link to comment

Ich hatte ein ähnliches Problem, was auftrat als ich neuere ATI-Treiber ausprobiert habe.

Ich hab dann wieder die älteren einspielt dann ging es wieder.

Das problem trat auch nur im VMR7 und VMR9 auf. Mit dem Overlay-Mixer gings auch mit den neueren Treibern.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...