Jump to content

USB MSI DIGOVOX Duo Fernbedienung einsetzen?


gerd2009

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich jetzt mit dem DVBViewer die Probleme des MediaCenters unter Windows 7 Ultimate umgangen habe, möchte ich natürlich versuchen die "gesamte" Hardware vom DVB-T Stick zu nutzen.

 

Deshalb die Frage hier im Forum an User die diese ansonsten sehr guten Duo Stick im Einsatz haben.

 

Wer hat die FB erfolgreich unter DVBViewer zum Laufen gebracht o:)

Link to comment

hallo gerd!

 

ich kann dir zwar mit der fb nicht helfen, jedoch wollte ich fragen, ob der usb stick ohne probleme empfängt?

 

ich hab das problem daß er zwar sender findet aber nix anzeigt. im mitgelieferten totalmedia dingsbums funktioniert

alles.

welchen treiber verwendest du?

 

danke für kurze info

 

lg

watchtower

Link to comment

@watchtower

 

Hallo,

 

ich habe einne sehr guten Empfang mit dem DVBViewer. Deutlich besser als die mitgelieferte SW von ArcSoft. Als Treiber habe die in der Grafik dargestellten von AfaTech. Ich habe den Weg zum DVBViewer gefunden, da ich mit dem MediaCenter unter Windows 7 Ultimate Probleme habe. Das WMC hat den Stick nicht erkennen wollen. Eine Sendersuche ging ins Nirwana. Aber ich bin mit dem DVBViewer mehr als glücklich. Wenn ich so an die Aufnahmemöglichkeiten denke. Nur ich bin noch ein Newby in Sachen bedienen vom DVBV. Aber irgendwann habe ich den richtig drauf. Nur allzuviel Zeit habe ich nicht dafür.

 

Ich bin schon seit einigen Jahren im Ruhestand und somit im vorgerücktem Alter B)

post-88034-1256317606_thumb.jpg

Link to comment

hallo gerd!

 

danke für deine info.

wäre es sehr unverschämt dich zu bitten, mir den treiber zu mailen??

ich hab überall gesucht aber kann ihn nicht wirklich finden. wär ganz toll würde

mir sehr helfen.

 

liebe grüße

watchtower

Link to comment
  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich möchte die Frage noch einmal in Erinnerung bringen. Ist der MSI USB Stick DIGIVOX Duo doch so wenig verkauft oder so wenig von DVBViewer User im Einsatz. Jetzt liegt so eine tolle FB hier herum und ich bekomme sie nicht zum Einsatz.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...