Jump to content

2 Fragen: Wie Senderliste orden und wie EPG ausdrucken?


SouthernStar

Recommended Posts

Ich nutze den DVBViewer in Verbindung mit meinem WinTV-Nova-T-Stick und habe einen automatischen Sendersuchlauf nach Provider gemacht. Aber jetzt weiß ich nicht, wie ich die Senderliste ordnen kann; bzw. besteht vielleicht die Möglichkeit die Sendeliste der WinTV-Software zu übernehmen? Vorrübergehend habe ich das jetzt mit der Favoriten-Funktion gelöst.

 

Besteht die Möglichkeit, sich das EPG im Timeline oder Guide Format auszudrucken? Das wäre praktisch, weil in meiner Fernsehzeitung nämlich einige Sender nicht drin stehen, dafür aber haufenweise Programme, die ich gar nicht empfangen kann.

Link to comment

Ordnen geht (nur) mit der Favoritenliste. Das System ist anderst als im WMC, aber eigentlich besser. Du kannst ja beliebig viele Favoriten Ordner anlegen.

 

Menue DVBViewer -> EPG. Dort kannst du unten HTML exportieren und dann im Internetbrowser ausdrucken.

Edited by mague
Link to comment

Ich würde davon ab raten Arbeit in das anlegen einer Favoritenliste zu stechen. Da man zig Sachen umstellen muss damit überall die Favoriten verwendet werden und vor Recording Service werden die überhaupt nicht unterstüzt.

 

Die bessere Lösung ist es da die Favoriten an den Anfang der Senderlist zu sortieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...