Jump to content

"rückstandsfreie" Deinstallation


Recommended Posts

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich probeweise den DVBViewer TE 2 installiert.

Ich hatte für einen Freund eine TechniSat HD 2 CI Gekauft.

Nachdem ich ihm gezeigt hatte, dass alles einwandfrei läuft, habe ich den Viewer und Treiber wieder deinstalliert.

Jetzt habe ich mir selbst so eine Karte gekauft. Habe den DVBViewer TE2 installiert und nichts geht mehr!

Es kommt nur noch die Fehlermeldung, dass alle Geräte beschäftigt seien.

Die Hotline bei Technisat hat "das Handtuch geworfen"-finde ich absolut inakzeptabel!

Nun stehe ich allein da-Oder?

Ich denke dass ich alle Programbestandteile gelöscht habe.

Nur in der Registry gibt es noch Einträge. Wer hat Erfahrung, was kann und muss ich da löschen?

 

Ich habe die Karte auf einem anderen System, wo noch nie eine TV-Karte installiert war, einwandfrei installieren können.

Es liegt also an irgend welchen Resten, die bei der Deinstallation nicht mit gelöscht werden.

 

Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar (vielleicht sollte man den "Daunern" mal einen Tipp geben!

Link to comment

Hi,

 

lösch mal den Ordner "%allusersprofile%\Application Data\CMUV" (Systemdateien anzeigen sollte aktiviert sein, um ihn zu sehen)

Danach installier nochmal den DVBViewer TE2. Sollte eigentlich gehen.

 

So long + VG

Link to comment

OK, keine weiteren Kommentare vom Threaderöffner, dann scheint es so zu funktionieren.

Schade, daß immer häufiger keine Bestätigung kommt, ob es geklappt hat. Würde Leuten helfen, die das gleiche oder ein ähnliches

Problem haben. Aber wie in der heutigen Zeit immer öfter: "Nach mir die Sinnflut".

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...