Jump to content

SkyStar USB2 HDCI- mit DVBVieverPro/DVBViewerTE Version?


Recommended Posts

Hallo!

Ich verwende für meine Hauppauge TV-Karte die Software DVBVieverPro. Nun möchte ich mir für die HD-TV Technisat SkyStar USB 2 HD CI kaufen. Beim Kauf der SkyStar ist auf der Installations-CD die Software "DVBViewerTE" mit dabei. Meine Frage, kann ich mit der SkyStar Weiterhin sterben DVBViewerPro Version Problemlos verwenden, oder muss ich die Software DVBViewer TE von Technisat installieren? Danke für eine Antwort.

Rudolf

Link to comment
kann ich mit der SkyStar Weiterhin sterben DVBViewerPro Version Problemlos verwenden, ...?

Ja. Wer solte dir vorschreiben, welche Software du verwenden sollst?

PS: Wie ist denn dieser Satz entstanden, und warum "weiterhin sterben"? :bounce:

... oder muss ich die Software DVBViewer TE von Technisat installieren?

Ebenfalls ja. In diesem Paket ist der Treiber für die Karte enthalten, ohne den du sie nicht zum Laufen kriegen wirst. Separat ist er meines Wissens nicht erhältlich. Ich würde mir aber die aktuelle Version von Technisat runterladen, wenn die auf CD schon älter ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...