Jump to content

2 Receiver mit Recording Service


DevSibwarra

Recommended Posts

Servus,

 

ich habe neuerdings ein problem beim parallelen verwenden von zwei DVB-T Sticks. Früher konnte ich Beispielsweise Pro7 und RTL gleichzeitig aufnehmen bzw. auf einem aufnehmen und dann beim anderen weitergucken. Aber aus irgendeinem grund geht das nichtmehr. Ich benutze DVBViewer 4.2.10 und Recording service 1.5.0.31 unter Windows Server 2008.

Im DVBViewer habe ich unter hardware 2x "Unicast Network Device" stehen und im Recording Service die beiden DVB-T Sticks (einer wird bevorzugt, aber auch wenn ich beide auf "normal" setze geht es nicht).

 

Ich hoffe einer von euch kann mir dabei weiterhelfen, weil ich das bisschen nervig finde ;)

 

 

gruß

 

sibby

Link to comment

Nimm mal einen der Sticks raus und teste ob dann noch alle Programme gehen. Danach wechselst Du auf den anderen Stick und testest wieder alle Programme. Dann kannst Du schon mal sicherstellen das beide noch richtig funktionieren.

 

Wenn das geht versuche mal (wieder mit beiden Sticks) auf Pro7 und RTL gleichzeitig eine Aufnahme laufen zu lassen ob das funktioniert.

Geht das auch dann poste doch bitte eine support.zip

Link to comment

funktionierten beide. aber beim rumstecken bin ich auf ein problem mit einem stick gekommen und hab einfach ein treiber udpate gemacht. seitdem funktionieren die beide gemeinam wieder so wie früher (wieso auch immer der fehler kam) ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...