Jump to content

Buffer Overflow


Eichhorn

Recommended Posts

Frage des Geschmacks. Ich persönlich kann mit dem Mikroruckeln nicht leben. Glücklicherweise bleibt bei mir das Bild nicht stehen, wenn ich den PC in Ruhe lasse. Und deshalb ist es ja auch mein HTPC, weil ich nebenher damit nicht arbeite...

Link to comment

schade, dann muss ich wohl auf den emboss shader verzichten....nein, scherz.

solange ich die shader eh nicht nutze ist es doch wurscht ob ich EVR Custom oder normal benutze, oder?

Link to comment

Ich habe ja auch eine ATI. Ich bin der gleichen Meinung, diese Ruckler sind für mich auf keinen Fall akzeptabel. Ich habe aber mal den DVBSourcefilter geupdatet, ich bilde mir ein seit dem ist es weniger geworden. Ich kann jedenfalls wieder in Ruhe fernsehen. Ob das nun Zufall ist oder damit zusammen hängt weiß ich nicht. Die Buffer Overflows sind aber nicht komplett weg!

Link to comment

Ich hatte mich leider zu früh gefreut, heute während des Tatorts hatte ich leider wieder 2 Buffer Overflow. Ohne das ich was anderes am Rechner machte.

Link to comment

Gibt es schon neue Erkenntnisse wegen dem Problem? Ein Fernsehvergnügen war heute leider wieder nicht möglich. Ich finde ganz oft kam es zum Buffer Overflow, wenn ich während der DVBViewer lief was in den Einstellungen des CCC verändert hatte. (in Avivo dort an der Farbe) Es kam auch nach dem Schließen des CCC noch eine Weile danach öfter zu einem Buffer Overflow, bis es sich dann wieder beruhigt hat.

 

test1j.jpg

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hi,

 

habe jetzt die neue Beta .66 drauf. Bei WIN7 & EVR Custom Renderer bis jetzt kein Buffer Overflow!

Auch nicht bei Internet-Explorer, Windows-Explorer Aktivitäten.

 

Aber nun hatte ich den Error: Graph too late (1), nur einmal. Der Clock drift ist bei -119ms?

 

Die No Sync Option ist auch deaktiviert - war wirklich nicht zu ertragen...

 

Schaut bisher recht Gut aus!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...