Jump to content

Empfehlung Fernbedienung


grauix

Recommended Posts

Wenn Du einen Bluetooth-Empfänger hast (oder Dir noch einen zulegen möchtest) wäre auch die PS3-Fernbedienug eine Alternative. Ich habe sie jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin sehr zufrieden. Du brauchst dann nur noch die PS3-Remote-Applikation und musst danach im DVBViewer die Tasten lernen und Spaß haben. Bei Interesse: Such mal hier im Forum ... es gibt schon einen Thread dazu.

Edited by RalleN
Link to comment
  • 1 month later...

Ich gehe davon aus, dass deine auf die PS3-Fernbedienug abzielt, oder? Falls ja, kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich selber kein Windows 7 im Einsatz habe. Vielleicht hat jemand anderes schon Erfahrungen gemacht.

Link to comment

Also ich benutze die PS3-Remote-Applikation unter Windows 7 Home Premium 32-Bit, und bei mir funktioniert es.

 

Man kann natürlich mit der Bluetooth-Fernbedienung den PC nicht anschalten, ausserdem muss man damit leben,

dass die Beschriftung etwas PS3-lastig ist, manche Funktionen muss man auf die L1 L2 L3 R1 R2 R3 Tasten legen

und sich dann halt merken.

 

Ansonsten funktioniert die Fernbedienung zufriedenstellend für mich.

Link to comment

Ich hab eine Logitech Harmony 785 und nutze diese als iMon Pad ... somit den vorteil der harmony mit den vielen tasten der imon-fb

 

Das funktioniert echt top. die 785 sollte auch nimmer allzu teuer sein. ist aber sehr wertig

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...