Jump to content

Wo ist Setup4PC


Recommended Posts

Ich habe habe auf einen Hinweis von Technisat zunächst den aktuellsten Stand von TE2 installiert (mit onlineupdate). Und dort das Handbuch angesehen. Auf Seite 3 steht etwas von der Datei setup4PC. In einigen Forumeinträgen habe ich auch davon gelesen. Aber bei mir ist kein Datei diesen Namens zu finden. Nirgends. Nur setup. Ist setup4PC ein alter Name oder habe ich irgendwo falsch zugegriffen? Nur ein kleines Problem, aber wenn man vomTechniSat so dringlich darauf verwiesen wird, ja die aktuellste Version zu laden und das Handbuch genau zu befolgen, dann möchte ich eben diese Frage auch geklärt wissen.

Bitte um Info.

 

Gruß fwoerndle

Link to comment

Ist das nicht das Programm für Internetzugang per SAT? Wenn ich recht habe braucht man das nicht fürs Fernsehen. Und ohne einen Account bei einem SAT-Internet-Provider wäre es generell sinnlos.

Link to comment
Ist das nicht das Programm für Internetzugang per SAT? Wenn ich recht habe braucht man das nicht fürs Fernsehen. Und ohne einen Account bei einem SAT-Internet-Provider wäre es generell sinnlos.

 

 

Ja, das ist korrekt. Zudem funktionieren Server/Setup4PC nur mit den NDIS Treibern und nicht mit BDA Treibern.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...