Jump to content

CableStar Combo HD CI - Bild hackt nur


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab die CableStar Combo HD CI, aber unter dem DVBViewer hackt das Bild nur. Mein Rechner hat Win7 Home 64bit, 4 GB RAM, Intel Core 2 Duo E8400 3 GHz, NVIDIA Quadro FX1700 512 MB dedizierter Speicher. System hab ich heute extra nochmal neu installiert, sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand.

 

Ton funktionniert ja aber das Bild hackt nur oder hat totale Bildstörungen. Hab die Combo mal an meinem Notebook getestet da klappt alles wie es sollte. Hat einer ne Idee was das sein könnte?

 

Hab hier nen Kabelanschluss von der Wohnungsgenossenschaft, keine Ahnung wer dahinter steckt ich glaub nen örtlicher Anbieter, jedenfalls vermisse ich die ganzen HD Sender von Arte, ZDF und ARD die ich eigentlich hab, hat da auch noch einer nen Tipp?

Link to comment
  • 1 month later...

Die Box an sich scheint zu funktionieren, da die in einem anderen Rechner läuft.

Installiere bitte mal von der Herstellerhomepage deines Mainboards den Chipsatz Treiber für das verwendete Mainboard. Könnte die Performance Probleme mit den USB Ports lösen. Auch mal bitte die aktuellen nVidia Treiber für die Grafikkarte installieren.

Wenn dein Anbieter keine ÖR HD Sender einspielt, am besten den Anbieter mal fragen, wann er es zu gedenken tut... Hat bei Kabel Deutschland ja auch geholfen... :(

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...