Jump to content

Programmplatz Nummer anzeigen?


Recommended Posts

Hallo, ich nutze gerade den concinnity 3D OSD und komme auch gut damit zurrecht. Is Optisch natürlich auch der hammer :bye:. Ich habe jetzt schon ein paar skins ausprobiert aber bei keinem wird mir in der Senderliste die Programmplatz Nummer angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen? Im mini epg wird mir ja auch der Programmplatz angezeigt.

 

Zusätzlich muss ich mein Lob zudem concinnity 3D OSD skin aussprechen. Ich hatte vorher den DVBViewer Gatekeeper und möchte diesen hier auch nicht schlecht reden, aber sobald ich meine komplette senderliste durchgezappt bin, stieß ich immer auf einige Sender, die dunkel blieben und so musste ich zb um "das erste HD" zu gucken zurück auf ARD und dann das erste HD direkt über die Senderliste auswählen. Mit dem concinnity 3D OSD brauch ich das nun nicht mehr machen. Ich kann meine Senderliste fröhlich durchzappen und stoße auf keinen einzigen dunkelen Sender mehr. Woran das genau liegt kann ich natürlich nicht sagen aber es ist so und ich bin glücklich damit :P. Also wer das Problem hat, dass einige Sender manchmal kein Bild geben, der sollte wirklich mal den Skin ausprobieren...

 

Würde mich freuen wenn jemand weiß, wie ich in der Senderliste die Programmplatz nummern anzeigen lassen kann. Ich nutze keine Favorieten. Ich hab meine Sender einfach sortiert und überflüssige gelöscht.

 

MFG dan0ne

Link to comment
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...