Jump to content

HILFE - DVB Viewer Fenster verschwunden!


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab folgendes Problem...ich hab die FB der Skystar HD 2 auf meine Harmony programmiert und verschiedene Funktionen ausprobiert.

Als ich "Gold" ausprobiert habe war der DVBViewer nicht mehr zu finden. Es scheint so als läuft er irgendwo ausserhalb des bildschirms. Sobald ich ihn starte hör ich den TV ton und er läuft auch in der Statusleiste kann ich mir ein Minibild anschaun - Win 7 x64.

 

wisst ihr vielleicht wo wie man den DVBViewer wieder ins Bild holt? Gibt es irgendwo eine Parameter einstellung zum zurücksetzen oder regestry einträge ??

 

Ich hab die Auflösung schon verkleinert und wieder zurückgeändert aber das Fenster taucht einfach nicht mehr auf.....

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Link to comment

Super DAnke!!

 

habs geschafft!!

 

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer TE2\dvboptions.ini

 

Der Part, den ich angepasst habe innerhalb dieser Datei:

 

[frmMain]

Left=50

Width=800

Top=50

Height=600

Link to comment

Hi,

 

welche Logitech Harmony hat eine "Gold" Taste? Meine Harmony 555 hat keine... nur eine gelbe Taste in der Farbtastenreihe unten.

 

Grüße

Link to comment
  • 11 years later...
On 2/2/2010 at 1:11 PM, Chrissssss said:

Super DAnke!!

 

habs geschafft!!

 

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer TE2\dvboptions.ini

 

Der Part, den ich angepasst habe innerhalb dieser Datei:

 

[frmMain]

Left=50

Width=800

Top=50

Height=600

das Problem hatte ich mit dem TBS Viewer auch gerade. Die Angaben zu Left und Top beziehen sich in Relation zum Hauptfenster. Wenn der Bereich nicht durch einen Monitor dargestellt wird halt gar nichts dargestellt. Bei mir kam das als ich den Hauptmonitor und den Zweitmonitor vertauscht habe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...