Jump to content

Eurosport HD:kennt jemand das Problem ?


lbbu

Recommended Posts

Hallo an alle!

Habe seit Beginn von Sky ein Problem mit Eurosport HD, was nicht entschlüsselt wird. EPG wird angezeigt und alle anderen Sky HD Sender laufen problemlos.

Nachfrage bei Sky: Ist freigeschaltet, aber Sie haben ja auch keinen zertifizierten Reciever (sehr hilfreich!).

Ich gehe eigentlich davon aus, daß hier kein Empfangs-oder Darstellungsproblem vorliegt.

Weiß jemand weiter? Die Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht.

MFG

 

DVBViewer 4.2.1.0, Fire DTV, Radeon 4870 X2, CI mit Alphacrypt 3.1.8

support.zip

Link to comment

Bei der Premiere -> Sky Umstellung blieben mir (trotz Abo-Erweiterung natürlich) die neuen HD Sender auch verwehrt.

Nach langem hin und her war es eben doch nicht freigeschaltet (von Sky aus) ... einen Tag später lief es.

 

Vielleicht dauert die Freischaltung auch nur noch etwas?

Der Empfang ist am PC auf jeden Fall möglich.

Link to comment

Danke für Eure Anregungen.

@sisul83 : Bis auf Diseqc exact dieselben Einstellungen, dies hängt mt meiner Multitenne-Schüssel zusammen, die bei Astra 19,2 dabei die Einstellung A/A braucht. Die anderen HD Kanäle funktionieren damit.

@ nuts: Habe schon dreimal mit Sky telefoniert, das erste Mal bestimmt schon vor vier Monaten. Jedesmal bekam ich die Antwort, alles würde freigeschaltet,

letzlich hätte ich ja das HD-Paket abonniert. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß ein Call-CentermItarbeiter beim HD-Paket in der Lage ist, Eurosport nicht mit einem Häkchen zu versehen!

Trotzdem Danke für Eure Mühe

MFG

Link to comment

@ sisul83: habe vergessen zu erwähnen, daß ich keine Fehlermeldung vom Alphacrypt erhalte. Habe dies nochmal mit anderen nicht freigeschalteten Kanälen getestet, da erscheint sofort die Meldung: Sie haben keine Berechtigung...usw.

Merkwürdiges Problem :rolleyes:

Link to comment

Problem hat sich gelöst. Habe an mascom.de eine Mail geschickt mit der Problembeschreibung. Erhielt den Rat, das Modul auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies habe ich getan, obwohl ich mich nicht erinnern kann, daran etwas geändert zu haben, da es - bis auf Eurosport HD - ja immer funktionierte. Jetzt läuft es problemlos.

Danke nochmal für die Antworten.

Link to comment

Hi, vielen Dank für den Tip. Ich habe schon seit längerem mit dem exakt gleichen Problem gekämpft. War mir dann aber doch nie so richtig wichtig. Jetzt mit Olympia wollte ich der Sache nochmal genauer nachgehen und bin dann hier über den Thread gestolpert. Alphacrypt Light zurückgesetzt und BINGO jetzt lüpts super!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...