Jump to content

Kein Cursor mehr mit Fx 3.6 im Nachrichtenfenster?


ZappoB

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es am Firefox 3.6 liegt, aber ich sehe keinen Cursor mehr im Editorfenster, wenn ich ein neues Thema eröffne. Im Thementitel und der Themenbeschreibung ist der Cursor noch da, im Nachrichtenfenster nicht mehr.

 

Mit IE 8 und Chrome 4 ist alles wie gehabt. Das ist auf drei meiner PC so, kann also nicht an EINEM Gerät speziell liegen.

 

Kann das irgendjemand nachvollziehen, und wenn ja, wie kann man das beheben?

 

Danke für jede Unterstützung!

 

EDIT: Wie man an der Anzahl meiner Posts sieht, hat es früher noch einwandfrei funktioniert...

 

EDIT2: Schnelles Editieren und FastReply funktionieren nach wie vor, es ist nur das Hauptfenster betroffen.

Edited by ZappoB
Link to comment

Geht denn bei anderen der Editor (bei neuem Thema!) mit dem Firefox 3.6?

 

Mit dem IE habe ich nun auch ein komisches Problem: Drücke ich die Eingabetaste, springt der Cursor 2 Zeilen nach unten, um 1 Zeile zu springen, muss ich Shift-Enter verwenden (Zeilenumbruch) - das war früher auch nicht so.

 

Hat sich an dem Editor seit kurzem etwas verändert? Neue Version?

 

Wieder EDIT: Ich habe nun den Fx im abgesicherten Modus laufen und es geht auch nicht - also kann man ein AddOn ausschließen!

Edited by ZappoB
Link to comment

An der Forum Software wurde Seit ca. einem Jahr nichts geändert.

Und ich hatte das auch schon mit Firefox ohne Probleme Probiert.

 

Erst über etwas Suchen im Internet bin ich drauf gestoßen woran es liegt.

Firefox 3.6 kommt mit dem dem Rich Text Editor von IP.Bord 2.x nicht zurecht. Den kann man unter Foreneinstellungen einfach deaktivieren.

Link to comment

Ah, sieh an, schon funktioniert es wieder ;)

 

Danke, das war ein wichtiger Tipp, evtl. sollte man das irgendwo pinnen? Oder halt sonst wie allgemein bekannt geben.

 

Vielleicht könnte man den Entwicklernn der Boardsoftware einen entsprechenden Tipp geben, wenn sie das nicht so wie so schon wissen... mit etwas Glück kommt ja mal ein Fix.

Link to comment

Den Entwicklern der Bord Software ist das schon bekannt. Dreimal darfst du raten wie ich auf den Rich Text Editor gekommen bin ;)

 

Und ich Tippe mal das in den nächsten Tagen der Patch eingespielt wird.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...