Jump to content

nach Start sofort Absturz


Harvey.Oswaldt

Recommended Posts

hi

die TE Version 4.51 stürzt mir sofort nach dem Start ab.

Ich war einmal auf einem Sender (oder Transponder) gelandet, mit dem der Viewer offenbar nicht zurechtkam und abstürzte. Meine Vermutung ist, weil dieser Sender MPEG1 sendet. Seitdem kann ich den Transponder nicht mehr zurücksetzen. Ich habe schon alles probiert und auch mehrmals De- und wieder neu installiert (incl. Setup4PC plus Treiber!). Aber es hilft nichts, er bleibt bei diesem Sender und stürzt sofort ab. Nichts geht mehr: "Problembericht an M$ senden". In dem Probl. bericht lassen sich Debuginfos einsehen, wenn die jmd. nützen? wohl eher nicht :bounce:

 

WinXP SP3

SkyStarII PCI Rev. 2.8a

DVBViewer 4.51 TE

 

das Supporttool gilt ja nur für die Pro Version, GE oder wie ihr die nennt, richtig?

 

Danke Gruß

Link to comment

habe online upgedatet und eben nochmal nachgesehen, ist bereits die TE2 1.0.4.121. kein Erfolg bisher. stürzt immer noch direkt ab. ich kann dann noch eine Aktion durchführen, trotz Absturzmeldung, bevor er den Dienst endgültig versagt. zB. die Version einsehen. Kanal wählen lässt er mich nicht mehr.

edit ProgDVB läuft übrigens 1A

 

noch jmd irgendwelche Ideen? Danke

Edited by Harvey.Oswaldt
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...