Jump to content

Hilfe für Plugin Erstellung benötigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde mir gern mit Delphi ein kleines Plugin schreiben, Aufnahme-Start, Aufnahme-Ende und das Beenden vom DVBViewer wird hierzu benötigt. Jedoch scheint unter der exportierten procedure EventMsg keine Abfrage möglich zu sein. In der SDK (COM) habe ich die proceduren onStartRecord und onEndRecord gefunden…. nur, wie ich das in der DLL implementieren kann ist mir ein Rätsel.

 

Vielleicht währe jemand so nett mich in die richtige Richtung zu schubsen. :bye:

Gegen einen kleinen Beispiel Code hätte ich auch keine Einwände. :(

 

Dank & Gruß

gispos

Link to comment

Ja danke SnoopyDog,

habe es nach ein paar Stunden Source Code lesen und experimentieren geschafft mein erstes einfaches Plugin zu erstellen.

Dennoch danke für den Link, habe mir Ihn gleich mal gepinnt, wird mir sicherlich noch hilfreich sein.

 

Mein erstes Plugin ;)

Bei laufender Aufnahme wird im DVBViewer Fenster und Tray ein Signal angezeigt.

 

Gruß gispos

Link to comment
Above any posts that you have made, you may see an 'Edit' button. Pressing this will allow you to edit the post that you had previously made.

Sorry für das doppelt Post… wie kann ich denn von mir erstellte Beiträge ändern? Bin ich blind oder doch schon zu alt. ;)

Ich sehe keinen Edit Button Kann (muss) man das Einstellen?

 

Bei RecSignal ist mir mit dem HMenu Handle ein kleiner Fehler unterlaufen, deshalb hier noch die gefixte Version.

 

Gruß gispos

 

PS:

Na toll, jetzt erscheint der Button in diesem Post, in dem Post dass ich eigentlich editieren wollte ist immer noch kein Button sichtbar.

Edited by gispos
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...