Jump to content

welchen netpc und dvb s2 box nehmen?


tomnett38

Recommended Posts

hallo

 

an alle compifans

 

welchen netpc würdet ihr nehmen für ein zweites gerät im schlafzimmer zum anschauen und auch aufnehmen>?mit den DVBViewer

 

1 acer revo 3610

 

 

2 msi wind box de 220

http://www.msi-technology.de/index.php?fun...;maincat_no=134

 

 

beide atom 330 und 2gb ram und win 7

 

bei msi wären natürlich die 320 gb festplatte von vorteil(acer 160Gb) ,aber leider noch keine erfahrungen mit der grafikkarte

von ati,bzw von der msi selber im netz zu finden.

 

bräuchte dann natürlich noch eine gute usb dvb s2 box=?

 

wäre schön wenn ihr eure meinung dazu sagen könntet.

 

lg tom

Link to comment
  • 9 months later...

Also ich habe die MSI Wind Box DE220 seit ein paar Tagen im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Relativ klein, gute Anschlüsse wie SPDIF optisch, HDMI, VGA, WLAN 802.11n eingebaut, MCE-IR Empfänger eingebaut.

Einziger Wehrmutstropfen war die recht laute 320GB 3,5" SATA Platte. Habe sie gegen eine Ebay-SSD (Kingspec 16GB für 23 Euro) getauscht und den Rechner hört man jetzt eigentlich gar nicht mehr.

Die eingebaute ATI Radeon 4330 Mobility schafft problemlos 1080p und 1080i (mit Servus.tv getestet).

 

Bin rundherum zufrieden.

 

Gruss, der Mundl

msi-wind-box-de220-600x400.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...