Jump to content

Problem mit der Auflösung des Fensters


Recommended Posts

Liebe DVBViewer

 

Mein DVBViewer TE2 lief jetzt Monate ohne Probleme, doch seit gestern kann ich nicht mehr die Breite bzw. Höhe des Fensters einstellen.

Das liegt daran, dass die Höhe des Fensters jetzt über die Höhe meiner Bildschirmauflösung hinausragt (ich habe keinen neuen Bildschrim oder eine andere Auflösung und weiß auch sonst nicht wieso das so ist). Wenn ich das Fenster nach oben ziehe, um an das unten liegende Feld zur Veränderung der Fenstergröße zu kommen, setzt sich das Fenster automatich wieder zurück. Ich habe also keinen Zugriff auf die unten liegenden Bedienungselemente. Im Fullscreen funktioniert alles normal, allerdings hätte ich gerne mein altes Fenster wieder. ;) Falls es eine Mglichkeit gibt, das Problem zu beheben ohne den DVBViewer neu zu installieren, wäre ich offen für Vorschläge.

 

Danke im Vorraus

 

EDIT: ich habe das Problem durch Zufall doch sofort beheben können. Auf der Fernbedienung, die bei der Tv-Karte dabei war einfach auf den grünen Knopf gedrückt und schon war wieder alles in Ordnung...

Edited by B4rryTR
Link to comment

Eine große Auflösung am Monitor einstellen, DVBViewer starten, mit der Maus das DVBViewer Fenster kleiner ziehen, und die Auflösung wieder aud den alten Wert stellen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...