Jump to content

iMON Plugin mit DVBViewer stareen und beenden?


avalanche99

Recommended Posts

Hallo,

 

habe den MediaPortal am laufen, wo ich mit dem DVBViewer Fern guvke, klappt prima.

 

Habe nun das iMON plugin für den DVBViewer gefunden, ist schon klasse, nur habe ich eine Frage:

 

Ist es möglich die Plugin.exe Datei mit der des DVBViewer zusammen zu starten und zu beenden?

Im MediaPortal habe ich auch ein Plugin für das Diusplay, und wenn beide Plugins active sind, zeigt das Display nur noch komische Zeichen an.

 

Dann noch eine Frage:

 

Da ich die Speicherplatzüberwachung die angezeigt wird nicht braucche, wollte ich wissen ob man die ausschalten kann.

eigentlich soll das iMON Plugin mir nur den Sendernamen und den Namen< der Sendung anzeigen.

 

Benutze zurzeit DVBViewer 4.2.1 und die iMON Plugin Version 1.00

 

MfG

 

avalanche99

Link to comment

Du kannst das Automatische beenden mit Eventghost realisieren.

 

Leider unterstützt das IMON Plugin kein "normales" beenden, man muss es "killen" zB.: mit dem windows Befehl "taskkill /f imonplugin.exe"

Leider bleibt dann immer das ICON in der taskbar zurück. Hab bis jetzt keine andere Möglichkeit gefunden.

 

cu

pOpY

Link to comment

Mit Eventghost kann ich dann das Display abschalten befvor der DVBViewer startet, und dann soll mit dem DVBViewer das iMON Plugin für DVBViewer starten.

 

Wenn ich dann den DVBViewer schliesse, soll das iMON DVBViewer Plugin auch beenden und das Display soll wieder im MediaPortal

genutzt werden.

 

Werd das dann mal probiern, ist alles Bastelarbeit so ein HTPC, hab mir das einfacher vorgestellt, naja, wird schon werden.

 

Erst mal Danke für die Info.

 

MfG

 

avalanche99

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...