Jump to content

Nicht Alle Sender verfügbar auf DVB-C


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein TV-Karte für den digitalen Kabel-Empfang am PC, CableStar HD 2 von TechniSat.

Bei Sender suchen, bekomme ich schon über 100 Sender, leider nicht u.a ARD, ZDF, RTL usw...

Ich versuche seit paar Tagen die Sender zu bekommen, leider ohne erfolg.

Ich habe windows 7, software DVBViewer version 4.4.317 und mein Betreiber ist KabelBW.

Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich zb. fertige Senderliste in DVBViewer schicken? Mit welche Programm und ob Kostenlose version gibt?

 

Vieln Dank im Vorraus,

 

Slifah

Link to comment

Vielen Dank, es hat geklappt mit der neue Software...

Ich bekomme jetzt ARD, ZDF, usw.. aber leider nicht Kika für meine Kids...!!!

 

Kann mir jemand bitte helfen?

 

Danke im Vorraus.

Link to comment

Hallo nochmals,

 

also es war ein fehler von mir ZDF bekomme ich nicht...

Ich kann ARD, RTL, Int. Bonus, und viele andere Sender sehen, aber leider nicht ZDF, KIKA usw...

 

Bitte um hilfe, danke.

Link to comment

wenn ich das richtig sehe, sind die öffentlich/rewchtlichen bei KabelBW alle nahe beieinander, also 346, 354, 362, 370 MHz, wenn du also einen Teil der Sender hast, dann kann ich mir nur denken, dass deine Frequenzliste nicht stimmt/veraltet ist. Also musst du mal überprüfen, ob diese Frequenzen bei dir gescannt werden, und wenn nicht, musst du die Liste aktualisieren. Frequenzen von KabelBW habe ich hier gefunden.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...