Jump to content

Zwei Karten im Rechner - Wie wechseln?


DasFragezeichen

Recommended Posts

Ich habe in meinem Rechner eine Skystar 2, die ich standardmäßig auch verwende. Als zweite Karte habe ich eine TV Karte von Medion, die als 713x BDA DVBT Tuner erkannt wird. Ich verwende die Karte zum Konsole spielen. Bislang verwende ich dafür DScaler, aber leider wird dadurch das Design von Windows 7 (x64) verändert, also Aero wird deaktiviert. Nun wollte ich es mit DVBViewer probieren, aber ich finde keine Möglichkeit die andere Karte anzusteuern. Wie geht das?

 

Ich würde ja gerne ein anderes Programm, wie VLC verwenden, aber da bekomme ich nur ein Schwarz/Weiß-Bild.

 

Achso: Ich habe DVBViewe Pro 4.2.1.0

Edited by DasFragezeichen
Link to comment

Um den wechsle der Karten kümmert sich der DVBViewer. Du musst beim Senderauchlauf nur die passende Empfangsart wählen.

 

Aber der DVBViewer unterstützt keinen Analogen Emfang.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...