Jump to content

Problem mit Favortienleiste


Recommended Posts

Hallo,

 

ich benutze die DVBViewer TE 2 1.0.4.101 Version. Vor ca einer Woche öffnete ich ganz normal das Programm und alle Sender waren plötzlich entfernt (bis ich das allerdings bemerkt habe, hatte ich schon 2 mal das Antennenkabel neu "beschnitten", das Antennenkabel an nem anderen Receiver getestet und ein Antennenkabel von einem anderen Receiver am PC getestet.. :biggrin: )

Hab dann einen Sendersuchlauf gemacht und alle Kanäle waren wieder da und funktionieren auch. Nur funktioniert die Favoritenleiste nicht mehr. Ich kann keinen Sender mehr in die Liste aufnehmen. Bei einem Rechtsklick in die Leiste auf "Info" kommt die Fehlermeldung "Listenindex überschreitet das Maximum (0)", was ja auch nicht normal zu sein scheint. Mehrfaches deinstallieren und neuinstallieren hat bis jetzt auch nicht geholfen. Befinden sich neben dem normalen Installationsverzeichnis noch irgendwelche anderen DVBViewer- Dateien / Ordner / Registry-Einträge auf der Festplatte, die es bei der normalen Deinstallation nicht mit löscht? Meine ganzen Einstellungen bleiben ja auch gespeichert nach der Neuinstallation. Wenn ich diese lösche kann ich die Favoriten vllt auch wieder benutzen, aber meine Suche danach war bis jetzt erfolglos.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, viele Grüße, Ron

 

post-96598-1272370994_thumb.jpg

Link to comment

... hmpf, peinlich!

 

Bis auf den letzten Rechtsklick-Menü-Eintrag "zu Favoriten kopieren" bin ich nicht gekommen, nur bis zu den vorigen "Zu Favoriten...".

 

Wie auch immer, das hier kann meinetwegen gern gelöscht werden :biggrin:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...