Jump to content

Kein Empfang mit Skystar USB 2 HD Ci


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen oben genannte TV-Karte bei Alternate bestellt.

 

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe weder mit Reciever, noch mit der TV Karte alle Sender empfangen können. Die Low-Band Sender blieben auf beidem dunkel und auf der TV Karte ließen sich bis auf EinsFestival keine HD Sender empfangen. Da ich vermutet habe, dass es an meiner doch schon etwas älteren Koaxial Antennendose liegen könnte habe ich diese durch einen F-Stecker ersetzt. Und siehe da: Ich schließe zu Testzwecken einen normalen (nicht HD fähigen) Digitalreciever an und es kommen auch die Low Band Sender zum vorschein. Ich habe einen Signalpegel von 84% und die Qualität liegt bei 72 %.

Allerdings wenn ich meine TV Karte anschließe bekomme ich keinen einzigen Sender rein, obwohl ich den selben Anschluss und das selbe Kabel verwende.

 

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin mittlerweile am verzweifeln :bye:

 

Danke schon mal!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...