Jump to content

Dialog mit Timeout


Recommended Posts

Hi,

ich würde mir genre zum Ausschalten einen eigenen Dialog erstellen, hab aktuell einen Yes/No Dialog, bei dem im Anschluss erst die Wiedergabe beendet wird, dann nach 3 Sekunden der Rechner in Standby geht. Hab das so eingerichtet, damit der RecService nicht dazwischenfunkt, falls mal wirklich nur TV geschaut wird.

Am liebsten hätte ich aber einen Dialog mit Countdown und nem "Abbrechen" Button. Grundsätzlich gibt es den ja schon (ShowInfo), leider steht in der Doku, dass er sich nicht ganz so verhält, wie ich es bräuchte. Währe es möglich die Funktion so anzupassen, dass der Dialog bei Timeout True zurückgibt und sonst bei Abbrechen / Close generell False? Währe dann im Grunde der gleiche Dialog, wie ihn der RecService auslöst, wenn er in standby gehen will...

 

gruß

Rag3

Link to comment

Quasi den IDVB.OSDShowYesNo mit timeout?

Würde ich mir auch wünschen.

 

Also das nach einem definierten timeout der aufgewählte button zurückgegeben wird.

Mal sehn ob Lars das einbauen kann ;)

Link to comment

Yes/No währe natürlich auch möglich, aber mir persönlich würde ja shcon ein button reichen. Denke mal mit nem optionalen Zusatzparameter für den ShowInfo könnte man das ja umschalten...

Edited by Rag3
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...