Jump to content

OSD NewDefWide - Wie kann ich den Fokus ändern?


Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich die Seite "MyVideos" aufrufe, ist der Fokus auf Listenansicht. Im Skin-Editor wird der Button "View as" genannt.

 

Ich hätte den Fokus gerne direkt auf der Liste mit den Videos. Weiß jemand, wie ich das im Skin-Editor einstellen kann?

 

Vielen Dank und schönen Gruß

Nicolai

Link to comment

Im Skineditor klickst du in einen leeren Bereich und erhältst dann die Grund-Eigenschaften der Skin-Seite.

Hier gibt es den Wert DefaultItem, der bei dir vermutlich auf "2" steht. Diesen Wert änderst du einfach auf den ID-Wert 10 oder 11, je nachdem ob du die Listenansicht oder die Thumb-Ansicht haben möchtest.

Dieser Wert enthält die controlId des Elements, welches "default", also beim öffnen der Seite, aktiv ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...