Jump to content
Sign in to follow this  
MisterT007

Keine HD-Sender bei TE-Version

Recommended Posts

MisterT007

Ich habe seit neustem eine "TechniSat Mantis DVB-C" unter Windows 7 64bit am Laufen. Der DVB-Karte lag die Software DVBViewer TE2 bei. Installation kein Problem und gleich einen Suchlauf gemacht. Doch es wird kein HD-Sender gefunden - auch bei wiederholter Suche nicht. Ansonsten scheinen alle Sender vorhanden zu sein.

 

Jetzt natürlich die Frage, wo das Problem ist. Gibt es bei der TE-Version kein HD, oder habe ich eine Einstellung übersehen?

 

In wie weit würde es für mich bei Kabel-TV einen Sinn machen, sich für die Pro-Version (gegenüber der TE-Version) zu entscheiden?

Share this post


Link to post
Maxiking

Also ich hab keinen Sendersuchlauf gemacht. Die Liste war schon da nach der Installation. Und ich kann z.B. auch Arte HD gucken. Ich hab die TE2 Version, die bei meiner Technisat Skystar S2 beilag.

Edited by Maxiking

Share this post


Link to post
joke84130

Ich hab das gleiche Problem mit der Technisat CableStar (Mants DVB-C). Er findet die die digitalen Sender von KD, die aber wegen fehlendem Alphacrypt nicht angesehen werden können, aber die öffentlich-rechtlichen ard hd, zdf hd, arte hd, die über den dvb-c tuner empfangen werden müssten nicht.

Hilft hier die Transponderliste oder hab ich was falsch gemacht?

Kann jemand helfen?

Gruß Jochen

Edited by joke84130

Share this post


Link to post
kaiser.wilhelm2

Mach mal beim DVBViewer TE2 ein Online Update und mach eine erneute Kanalsuche. Dann sind die HD Sender da.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...