Jump to content

Keine HD-Sender bei TE-Version


Recommended Posts

Ich habe seit neustem eine "TechniSat Mantis DVB-C" unter Windows 7 64bit am Laufen. Der DVB-Karte lag die Software DVBViewer TE2 bei. Installation kein Problem und gleich einen Suchlauf gemacht. Doch es wird kein HD-Sender gefunden - auch bei wiederholter Suche nicht. Ansonsten scheinen alle Sender vorhanden zu sein.

 

Jetzt natürlich die Frage, wo das Problem ist. Gibt es bei der TE-Version kein HD, oder habe ich eine Einstellung übersehen?

 

In wie weit würde es für mich bei Kabel-TV einen Sinn machen, sich für die Pro-Version (gegenüber der TE-Version) zu entscheiden?

Link to comment
  • 2 weeks later...

Also ich hab keinen Sendersuchlauf gemacht. Die Liste war schon da nach der Installation. Und ich kann z.B. auch Arte HD gucken. Ich hab die TE2 Version, die bei meiner Technisat Skystar S2 beilag.

Edited by Maxiking
Link to comment
  • 2 weeks later...

Ich hab das gleiche Problem mit der Technisat CableStar (Mants DVB-C). Er findet die die digitalen Sender von KD, die aber wegen fehlendem Alphacrypt nicht angesehen werden können, aber die öffentlich-rechtlichen ard hd, zdf hd, arte hd, die über den dvb-c tuner empfangen werden müssten nicht.

Hilft hier die Transponderliste oder hab ich was falsch gemacht?

Kann jemand helfen?

Gruß Jochen

Edited by joke84130
Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...