Jump to content

Vuvuzela-Filter?


maliilam

Recommended Posts

Wir können mit der Arbeit aufhören:

 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700931,00.html

 

;)

 

Einspruch: Der Weg ist bekanntlich das Ziel :whistle:

 

Mein IONisierter Atom ist mit den diversen EQ-Vorschlägen irgendwie etwas überfordert, also muss das wohl oder übel mit zusätzlicher Hard- und Software gerichtet werden.

 

Man nehme diverse Kabel, einen zusätzlichen PC mit Reaper und bastelt sich den Filter passend zurecht.

 

Vuvuzela Filter Windows

 

Die Audioverbindungen zwischen Atom-PC und Reaper-PC sowie zwischen Reaper-PC und Anlage erfolgen dank vorhandener Digitalein- und ausgänge optisch. Etwas Fingerspitzengefühl braucht das Synchronisieren von Bild und Ton.

Mit diesem Ergebnis kann ich aber bestens leben ;)

 

Squirrel

Link to comment

Jep.. Der Sky-Filter ist unübertroffen. Man hört keinerlei Grundsummen mehr, nur ein paar Obertöne.. Und die Fans sind deutlich hörbar beim Jubeln. So läuft das mit der WM! :)

Link to comment

Den gibts auch bei HD. Einfach mal die andere Tonoption einschalten. Das wespenartige Grundsummen ist deutlich weniger, fast unhörbar.

Klar gibts noch Tröten zu hören, aber das monotone Grundbrummen ist definitiv weg.

Link to comment
Wie änder ich im FFDShow denn jetzt die Frequenzen? Bei mir auch nur 31,62, 125, ... verfügbar?

Das scheint zu einfach zu sein, um drauf zu kommen. Es handelt sich um Eingabefelder, da schreibst du die gewünschten Frequenzen rein.

Link to comment
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...