Jump to content

Timeline - Sender ohne EPG


Der_Phil

Recommended Posts

Hallo,

 

derzeit nutze ich bei DVBViewer die Timeline auch als Senderliste. Unangenehm ist jedoch, dass nur Sender angezeigt werden, von denen EPG-Daten vorliegen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass in der Timeline alle Sender angezeigt werden - ob mit ohne ohne EPG?

 

Vielen Dank und Grüße

Phil

Link to comment

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass in der Timeline alle Sender angezeigt werden - ob mit ohne ohne EPG?

Das wäre aber nicht die eigentliche Lösung deines Problems. :rolleyes:

Besser du sorgst dafür, dass das EPG der Sender regelmäßig abgerufen wird. Eine ähnliche Diskussion hatten wir die Tage schon hier; kannst ja mal ab hier nachlesen:

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/40978-layout-frage/page__view__findpost__p__300821

Link to comment

Hallo,

 

Das wäre aber nicht die eigentliche Lösung deines Problems. :rolleyes:

Besser du sorgst dafür, dass das EPG der Sender regelmäßig abgerufen wird.

 

das ist mir grundsätzlich klar. Ich hatte aber in der Vergangenheit mehrfach das Problem, dass bei einzelnen Sendern kein EPG-Signal kommt oder ausgewertet werden kann. Diese Sender verschwinden dann.

Ich möchte vermeiden, mehrere Fernbedienungsknöpfe zu programmieren, die dann auf unterschiedlich formatierte "Senderlisten" zeigen. Nutze ich nur die Timeline, verschwinden Sender einfach bei einem EPG-Problem...

 

Gruß

Phil

Link to comment
  • 6 years later...

Hallo, ich möchte diesen doch schon älteren Thread mal nach oben holen da ich das gleiche Problem habe und es vielleicht schon eine Lösung gibt.

 

Auch ich nutze beim DVBViewer die Timeline auch als Senderliste, bei manchen Sender aber gibt es einfach kein EBG und da ist es unangenehm wenn die Sender in der Timeline (=bei mir die Senderliste) nicht angezeigt werden

 

 

Link to comment
  • 3 years later...
Am 23.4.2017 um 15:03 schrieb andileibi:

Auch ich nutze beim DVBViewer die Timeline auch als Senderliste (...) und da ist es unangenehm wenn die Sender in der Timeline (=bei mir die Senderliste) nicht angezeigt werden.

 

Das nächsten Release wird optional Sender ohne EPG in der Timeline anzeigen. Die Filteroptionen werden dafür etwas erweitert:

 

Zwischenablage01.png

 

 

  • Like 1
Link to comment

Wow, das hört sich doch gut an, kann man schon in etwa sagen wann die neue Version verfügbar sein wird, bzw. kann man vielleicht schon eine Beta testen?

 

Grüße aus Österreich

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...