Jump to content

Sky HD friert ein


sezcho

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem dass Sky HD nach wenigen Sekunden einfriert. Lösungsvorschläge verwandter bzw. ähnlicher Themen halfen mir bisher nicht weiter.

Ich habe ein Support zip angehängt, vielleicht weiss jemand rat.

 

DAnke und Gruss

support.zip

Link to comment

Du könntest versuchen das WinTV USB CI mal an einen anderen USB Anschluss zu hängen.

 

Durch die hohen Datenraten (der Ganze Transponder muss da in Echtzeit rein und wieder raus) kommt bei den Teilen mach mal zu Problemen.

 

Um zu Testen ob es nicht doch an der Wiedergabe liegt könntest du mal eine Aufnahme ohne wiedergebe machen. Wenn die ohne Probleme klappt muss man doch bei der wiedergebe Seite ansetzen.

Link to comment

Danke erstmal...habe ich schon getestet. Hatte keine Verbesserung zur Folge.

Die Aufnahme ist mir allerdings nicht in den Sinn gekommen.

 

Wo ich grad dabei bin..ist es normal dass die Beta version nach einem bestimmten Zeitraum abläuft? kann nur noch mit meiner gekauften ProVersion arbeiten.

 

Gruss

Link to comment

ok, habe die Aufnahme getestet. Da bekomme ich nur einen Schwarzen bildschirm. Der Ton ist genaus zerstückelt wie beim Live sehen.

 

Wo kann ich sonst noch ansetzen?

 

Danke und Gruss

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo ich hatte leider das gleich Problem mit dem WinTV USB CI

Die Sky HD Sender froren nach wenigen Sekunden ein. Nach langem probieren hab ich dann eine E-Mail an den Support von Hauppauge geschrieben und bekam zur Antwort dass das WinTV USB CI kein HD unterstütz. Das Teil ist Dank dem USB-Anschluss einfach zu langsam für die Entschlüsselung der HD-Sender.

Fazit: Den Hauppauge Schrott wegschmeissen und eine andere Karte mit CI kaufen!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...