Jump to content

DVBViewer TE2 + SkyStar HD2 Bildruckler


Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit gestern eine TechniSat SkyStar HD2. Habe die Karte eingebaut und die neusten Treiber inkl. DVBViewer TE2 heruntergeladen. Die Karte wird erkannt, Bild und Ton sind da. Allerdings gibt es zwischendurch immer wieder Bildruckler bei ganz normalem Fernsehn. Ich habe schon mal die Dekoder gewechselt, aber es hat nichts gebracht.

 

Mein System:

Windows 7 Prof. 32 Bit

AMD Athlon 64 3400

2GB RAM

ATI Radeon 9600

 

Kann es daran liegen, dass mein Rechner zu langsam ist? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

 

Danke im vorraus!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ja die Grafikkarte ist schon ziemlich alt, aber eigentlich sollte die das noch packen schätze ich mal.

Ich habe eine Skystar S2 und eine ATI HD 5850 und manchmal bleibt bei mir das Bild einfach stehen. Dann passiert nix für 5 Sekunden und dann läufts weiter. Aber dann verpass ich immer 5 Sekunden. :) Ist das bei dir auch so oder was genau meinst du?

Link to comment
  • 2 months later...

Ja die Grafikkarte ist schon ziemlich alt, aber eigentlich sollte die das noch packen schätze ich mal.

Ich habe eine Skystar S2 und eine ATI HD 5850 und manchmal bleibt bei mir das Bild einfach stehen. Dann passiert nix für 5 Sekunden und dann läufts weiter. Aber dann verpass ich immer 5 Sekunden. :) Ist das bei dir auch so oder was genau meinst du?

 

Das hab ich seit gestern auch, aber nur eine Sek. (TT S2-3200)

Ich vermute Temperaturprobleme, werde mal alles reinigen, bevor ich was tausche

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...