Jump to content

My Movies Clickfinder


Recommended Posts

Hallo at all,

 

habe heute eine Update-Benachrichtigung von TV-Movie-Clickfinder erhalten, dass es eine neue Version gibt.

 

Wie ihr unten auszugsweise lesen könnt, soll der DVBViewer jetzt direkt unterstützt werden. Ich habe zwar alle Betas mitgemacht und auch die Changes gelesen, aber nichts über die Direktunterstützung vom Clickfinder erfahren.

 

Habe ich da was verpasst oder kommt das erst noch in folgenden Versionen?

 

Gruß Filmgetter

 

Neue Funktionen im Clickfinder 5.3:

 

(+) Sendername als Suchkriterium

Sendernamen können nun als Suchkriterium bei den Suchfunktionen (wie Textsuche oder Neudatensuche) verwendet werden. So wird es möglich, Sendungen nur auf bestimmten Sendern zu suchen oder Sendungen auf bestimmten Sendern auszuschließen. (z.B. "Nachrichten ARD" oder "Harald Schmidt -Sat1")

 

(+) Eigenes Symbol für HDTV-Sendungen

Sendungen die in HDTV gesendet werden, sind nun durch ein gesondertes Symbol gekennzeichnet.

 

(+) Direkte Untersützung von TV-Anwendungen zur TV-Aufzeichnung

Der TV Movie Clickfinder unterstützt nun direkt die TV-Anwendungen Hauppauge WinTV7, DTV-Player, ATI Multimedia Center, AVMedia AVerTV 6.0, Cinergy Live, Hauppauge Digital TV, Digital TV Nexus, Yakumo DVB-T-Player, DVBViewer (verschiedene Versionen), Pinnacle PCTV Sat Vision, Pinnacle PCTV USB2, Pinnacle MediaCenter, Cyberlink PowerCinema (verschiedene Versionen), Cyberlink Powerdirector, ProgDVB, TechniSat DVBViewer, TechnoTrend S-2300, Technotrend PCLine Premium, TV Jukebox, InterVideo WinDVR 3, WinFast PVR und Hauppauge WinTV (verschiedene Versionen). Andere TV-Anwendungen können weiterhin zusätzlich manuell definiert werden.

Link to comment

Da du noch keine Antwort bekommen hast, schreib ich mal.

Gemeint ist der interne Timer vom Clickfinder. Damit kann man auch Aufnahmen programmieren.

Link to comment

Aha, habe mir schon gedacht, dass eher der Clickfinder den DVBV nutzt (unterstützt), als anders herum.

 

Danke Dir trotzdem für die Antwort.

 

Gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...