Jump to content

Scannt einfach nicht auf der richtigen Frequenz und AC erscheint nicht


Recommended Posts

Hallo,

 

seit einigen Tagen habe ich die CableStar HD2 Karte verwenden tue ich TE2 Version 1.0.4.121 auch das mit der Kanalliste habe ich das Update schon gemacht. Bevor jetzt solche Hinweise kommen.

Mein Netzbetreiber ist Versatel/Telekabel und dieser hat die Sky HD Sender auf 113 und 121 MHz Abgelegt ich habe schon jede Kanalsuchversion Ausprobiert nur leider Scannt die Software keine der beiden Frequenzen richtig, statt 113MHz wird 107,500MHz und statt 121MHz sucht die Software dann auf 114,500MHz und 121,500MHz und da sind die Sender bei mir im Netz nicht zu finden. Irgendwer hat da Kräftigen Murks gebaut denn das mit den ,500 zieht sich bis 296MHz hin.

Erst ab da wird in ,000 MHz gesucht.

 

Das zweite Problem betrifft das CI Modul. Die Software zeigt nicht im Menü das AC Modul an. Die Sender werden zwar Korrekt entschlüsselt mit der richtigen Karte. Aber das Modul zur Einstellung erscheint nicht im Menü.

 

Gruß

Mecky

Link to comment

Hi,

 

probier mal die angehängte Datei aus:

- Dateiexplorer -> "%allusersprofile%" eingeben

- dann die angefügte Datei nach "\CMUV\DVBViewer TE2\Transponders\" kopieren

- DVBViewer TE2 öffnen und dort im Kanalsuchlaufdialog die Transponderliste "Für Mecky79" auswählen und scannen

 

Viel Glück!

Mecky79.ini

Edited by GrafKoks
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...