Jump to content

Kanlliste entfernt - was jetzt?


Recommended Posts

Hey! Also ich habe die TechniSat SkyStar USB 2 Edition. Jetzt habe ich aber aus Versehen meine komplette Kanalliste gelöscht. Und wenn ich jetzt versuche, eine Kanalsuche zu starten, funktioniert das nicht. Es findet gar nichts! Ich weiß echt nicht woran das liegt. Könnte mir vielleicht mal jemand sagen, was ich bei Kanalsuche oder Editieren eingeben muss oder mir eine Kanalliste zum Importieren schicken?

Link to comment
  • 3 weeks later...

Hallo, ich habe das selbe Problem. Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht. Beim Neuinstallieren sagt Setup, dass eine alte Datenbank gefunden wurde und ob sie überschriebe werden soll. Überschreiben bringt nichts. Die Kanalliste ist weiterhin leer. Ich hab auch schon die Registry nach der De-Installation von allen Technisat und DVBViewer Einträgen geputzt. Vermutlich liegt die Datenbank nicht unter C:\Programme\TechniSat DVB\DB, denn das Verzeichnis C:\Programme\TechniSat DVB hatte nach der De-Installation gelöscht.

Link to comment

Hi, habs gelöst. Die Datenbank liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer TE2.

Nach einer erneuten De-Installation habe ich das Verzeichnis gelöscht, anschließend Neu-Installiert. Jetzt sind die orginal Datenbanken der Sender wieder da.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...