Jump to content

cabelstar hd2 ci plus von kabel deutschland


Recommended Posts

hi habe gestern mein ci plus modul mit einer g09 karte von kabel deutschland bekommen!

die freien digitalen sender gehen auch in hd, nur die verschlüsselten bleiben schwarz.

brauch ich noch irgend einen treiber für das ci+ modul?

ich danke schon mal im vorraus

 

matten

Link to comment

Kannstes zurückbringen !? :-)

 

Ich hab mal gelesen das ci+ am pc nicht geht bzw-es so gewollt ist das es nicht am pc funktioniert. ( ist aber schon eine weile her,hoffe da hat sich was geändert)

Link to comment

danke für die schnelle antwort!

 

ihr macht mir angst!

 

sone sche***e kann doch nicht sein sowas? geht das technisch nicht? oder kommt irgendwann nen update?

soweit ich gelesen habe kann man mit dem ci+ nur nicht aufnehmen aber das gucken müsste doch funktionieren(irgendwann)?

Link to comment

danke für die schnelle antwort!

 

ihr macht mir angst!

 

sone sche***e kann doch nicht sein sowas? geht das technisch nicht? oder kommt irgendwann nen update?

soweit ich gelesen habe kann man mit dem ci+ nur nicht aufnehmen aber das gucken müsste doch funktionieren(irgendwann)?

Für CI+ brauchst du zertifizierte Geräte, also TVs, Receiver etc., aber PC-Krams wird eben nicht zertifiziert, also dein CI+-Modul kannst du in deinem TV nutzen wenn der nen DVB-C-Tuner hat und eine CI+-Schnittstelle, für mehr aber nicht. Kabel Deutschland redet auch nicht von anderen Geräten.

 

PeterF

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...