Jump to content

Ich komme nicht in den neuen Member-Bereich


dgdg

Recommended Posts

Hm, nun bekomme ich zwar das Login-Fenster, aber er nimmt meine Daten nicht an.

Ich muss doch die Daten aus der Mail "DVBViewer Pro Registration Information" nehmen, richtig? Username ist die Mailadresse und Passwort das mit den drei Bindestrichen? Gehören die mit eingegeben?

Link to comment

Es kann auch helfen den Windows-Editor (Notepad) zu öffnen, die Zugangsdaten erstmal aus der Mail kopieren und in diesen Editor einfügen. Nun die Daten im Editor erneut markieren und kopieren. Dabei darauf achten daß kein zusätzliches Leerzeichen am Ende mitmarkiert ist sondern nur der Code! Das vermeintliche Leerzeichen am Ende ist in Wirklichkeit eine Zeilenschaltung und kann einen falschen Code produzieren. Indem man den Code zuerst in den Editor kopiert kann man das viel besser sehen ob man wirklich nur den Code markiert hat.

Link to comment

Versuchs mal auf folgende Weise:

https://<username>:<passwort>@www.DVBViewer.tv/members/

Dies hat bei mir funktioniert.

Edited by sailscape
Link to comment
  • 3 months later...

Ist es immer noch möglich die neuen Login-Daten zu bekommen indem man sich im neuen Member-Bereich mit den alten Login-Daten anmeldet ?

Bei mir klappt das jedenfalls nicht.

Im alten Member-Bereich kann ich mich problemlos einloggen, im neuen bekommen ich immer wieder den user/passwort Dialog.

 

gibts noch einen anderen Weg an die neuen Login-Daten zu kommen ?

Link to comment
  • 3 weeks later...

Habe auch das Problem dass ich mich im alten Bereich Problemlos einloggen kann, im neuen jedoch nicht.

Langsam nervts. Ich hoffe einer der Admins kann mir hier weiterhelfen.

 

Um etwaigen Fragen vorzubeugen. Ja ich habe alle Schritte genauestens befolgt und ja ich habe auch kontrolliert dass ich keine unnötigen Zeichen oder sonstiges mitkopiert habe. Auch manuelle eingabe wurde getestet sowie alle gängigen Browser. Alles ohne Erfolg. Ich hoffe es lässt sich eine pragmatische Lösung für das Problem finden.

 

MfG Frank

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo alle miteinander,

 

ich hatte vor ca 2 Monaten einen Totalabsturz von meiner geliebten Festplatte, und war leider zu dumm, mir die E-Mail für die neue Registrierung mit den anmeldedaten für den Memberbereich aus zu Drucken, das Keyfile jedoch habe ich mir auf nen Stick gespeichert. Nun habe ich das Problem, das ich keine Zugangsdaten mehr für den neuen Mitglieder Bereich mehr habe. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit da wieder ran zu kommen? Ich habe bereits Bernd Hackbart 2 Mails geschrieben, die aber bissher unbeantwortet blieben. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß Chris

Link to comment
  • 2 weeks later...

...tolle Sache, habe schon letztes Jahr eine Mail geschicht, es mittlerweile dann vergessen nachzuhaken. Jetzt schicke ich wieder Mails, aber es meldet sich keiner. Ich warte mal diesmal ein paar Tage ab, mal schauen ob jemand sich meines Problems annimmt.

 

In den neuen Bereich komme ich nicht rein. In den alten ohne Probleme. Mit verschiedenen Browsern, mit Notepad STRG+C & STRG+V.

 

Gibt es sonst neue Best practice Lösungen in diesem Fall?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...