Jump to content

"0" startet die Wiedergabe von Anfang an


PAZ85

Recommended Posts

Hey ich hab mit der oben genannten Funktion bei der Wiedergabe von Files ein kleines Problem!

 

Die "0" war bei mir vorher anders belegt ("Wiedergabe neu aufbauen") und jetzt funktioniert leider das ganze bei der Medienwiedergabe nicht!

Gibt es hierfür eine "erlernbare" Funktion in den Einstellungen!?

 

DVBViewer 4.5 RC1

 

Danke!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Lustigerweise waren bei mir Tasten genauso belegt, wie bei PAZ85. Und ich habe auch die Tasten, genau wie PAZ85, neu belegt.

Allerdings würde mich interssieren ob sich das nicht optional lösen liese. Also die "alte" Variante mit "JA" und "NEIN" wieder optional zur Verfügung zustellen. Gefiel mir persönlich besser und ist mit meiner Fernbedienung auch besser zu steuern (die "0" ist nicht so gut, wie die Pfeil- und OK-Taste, ereichbar).

 

Grüße,

v!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Ihr überseht glaube ich ein schönes Feature. Man kann nun auch 5 drücken um bei 50% zu landen - oder jederzeit auf Start "0" gehen, ein Feature über welches sicher nicht nur Ex Popcorn Hour Nutzer freuen :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...