Jump to content

Zeit für Aktion nach Aufnahme verlängern


udo83

Recommended Posts

Hallo,

 

für gewöhnlich Programmiere ich mir meine Aufnahmen so das der HTPC danach direkt in den Standby geht..

alles schön und gut nur wenn ich oder meine Frau wiedererwartend grad doch noch vorm TV sitzen hat der Viewer ja noch die Meldung

"Aktion nach aufnahme wird ausgeführt.... button drücken zum abbrechen.." Das ist auch eine sehr gute Sache... nur finde ich persönlich die Zeit zum reagieren zu kurz... bis ich die Fernbedienung in der Couchritze gefunden habe kann noch einiges an Minuten vergehen. Hier hätte ich gerne eine Wesentliche längere Zeit...

Ich bin mir sicher das das eine Einstellungssache sein könnte.. sehe ich das richtig ? und wenn ja wo muss ich da nachsehen um die Zeit zu verlängern ???

 

Noch zusätzlich wäre ein Sound der abgespielt wird wenn die Aktion bevorsteht gut.... nämlich dann wenn man z.B grad in der Küche ist und sich von Musikfernsehen berieseln lassen möchte... geht das etwa auch ?

Wie muss ich hier vorgehen ??

 

Ich denke wiedermal für eure Hilfe

Link to comment

danke für den move ins vermeintlich korrekte forum und danke für deine antwort..

leider muss ich sagen das ich falsch verstanden wurde denn... meine problematik hat nichts mit dem recording service zu tun... den benutze ich garnicht.. alle meine aufnahmen laufen über den viewer bzw über den tasksheduler.

ich hoffe uch hierfür gibt es eine korrekte lösung.

Es tut mir leid das mein Thread falsch zu verstehen war... ich habe nicht ale angaben korrekt gemacht.

Edited by udo83
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...