Jump to content

Anmelden für neuen Memberbereich hängt.


ccdmas

Recommended Posts

Hi.

 

Habe gerade erst die Ankündigungen für den neuen Memberbereich gesehen. Leider scheint die Webseite ein Problem zu haben. Wenn ich mich mit meinen alten Benutzerdaten erstmalig unter http://www.DVBViewer.tv/members mit dem Firefox 3.6.10 anmelde, passiert danach genau gar nichts mehr. Der Firefox dreht nur sein "Loading" rädchen bis zum St. Nimmerleinstag.

 

Mit dem IE8 funktioniert's...

Link to comment

Wüsste ich jetzt nicht welches. Das einzige Addon, dass theoretisch sowas könnte wäre mein Flashblocker, und von Flash hab' ich jetzt auf den Seiten im IE nix gesehen... ;) Und klar, ich kenne sowas, aber alle anderen Seiten (auch eure) funktionieren ja im FF völlig problemlos.

 

Der Flashblocker kriegt sowas auch nur auf Seiten hin, auf denen ein winziges 1x1 pixel großes Flash versteckt ist, dass wenn es nicht läuft, das restliche Laden der Seite verhindert, denn da sieht man das flashblocker logo nicht, mit dem man den Flash auslösen könnte. Allerdings dreht dan ni ndem Fall das Ladelogo nicht weiter, sondern man glotzt im Zweifel nur auf eine leere Seite.

Link to comment
  • 1 month later...

Hallo an @ll,

ich habe meine neuen zugangsdaten mit dem IExplorer gemacht.die validierung mit dem link aus der mail ging dann nicht mehr.

es kam die Meldung :

 

» You must enter a valid login ID and password to access this resource (NOT the forum login data!).

 

» If you use IE 8, it is buggy: If you use copy and paste please use CTRL+V to paste the data.

» Der IE 8 hat einen Fehler: Bei Kopieren und Einfügen die Daten bitte mit STRG+V einfügen.

 

was läuft da schief??

 

gruß lolipop

Link to comment
  • 2 weeks later...

Sehr interessant.

 

wo und wie kann man eine neue Bestätigungsmail anfordern,

wenn in der Mail von <validate@DVBViewer.com>

"Automatisch erzeugte e-mail, bitte NICHT antworten."

steht.

 

Es gibt keine Hinweise für eine Wiederholung, falls

der Vorgang fehlschlägt!

Link to comment

Folgendes: Wenn die alten Daten nicht mehr funktionieren, dann wurden die neuen Daten ordnungsgemäß auf dem Server eingetragen. Die meisten Probleme die hier aufgetauchen sind auf fehlerhafte Eingabe der Daten zurückzuführen. Lediglich ein paar Leute waren zu schnell und haben sich innerhalb des Zeitraumes zwischen versenden der Anfrage und aktualisieren des Servers bei uns gemeldet. In der Regel dauert das nicht mehr als 10 Minuten, insbesondere da die Zahl der Ummeldungen mittlerweile von 5000 Mann/h auf wenige Hundert pro Tag geschrumpft ist.

 

Christian

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...