Jump to content

Sky 3D


ThomasL

Recommended Posts

Sky 3D wurde Heute auf Astra geschaltet.

Frequenz 12,382 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27500 MSym/s, FEC 9/10, Modulation DVB-S2 (QPSK)

 

Ich habe noch Leider keinen 3D Fernseher,

und für den Anaglyph Shader nicht die Passende Brille.

Link to comment

Dafür benötigt man eine rot/grüne Brille. Bei Servus TV gibt es im Redbull Fenster ebenfalls einen kurzen 3D Film. Diese Technik basiert auf dem „ColorCode"-3D Verfahren.

 

Besteht eine Möglichkeit den Shader entsprechend zu ändern, dass man mit diesen Brillen Sky 3D geschaut werden kann. Ich finde persönlich die Farbwiedergabe bei „ColorCode"-3D wesentlich besser als bei rot/grün.

 

Wäre schön.

 

LG

Dirk

Edited by Dirk Hartstein
Link to comment

Guten Abend

 

Ich habe diese 3D funktion auch gerade bei Sky 3D getestet und bin überwältigt.

 

Hoffe mal das es für den Technisat Digit Hd8+ auch bald ein Update kommt wo man diese 3D Funktion über Optionen z.b auswählen kann.

 

Dankeschön an das Entwicklungsteam macht einfach weiter so ihr seit Spitze.

 

Mfg djbest

Link to comment

was braucht man für ne brille, um das mit dem Anaglyph Shader zu sehen? eine rot/cyan oder rot/grün brille? was is da zu empfehlen/besser?

Edited by darky
Link to comment

Bei der aktuellen TV Digital (Kabel Deutschland) ist eine Papier-Brille dabei!

 

Kostet wenig und hat man schnell zur Hand zum Probieren.

 

Ich habe mir noch diese besorgt:

http://cgi.ebay.at/2x-3D-Brille-3-Dimension-Brillen-rot-cyan-Kino-Film8002-/380234401062?pt=CD_DVD_Aufbewahrung&hash=item5887bc8526

 

Von der Bildqualität kein Unterschied zur Papierbrille. Hält aber besser...

Link to comment

Dafür benötigt man eine rot/grüne Brille. Bei Servus TV gibt es im Redbull Fenster ebenfalls einen kurzen 3D Film. Diese Technik basiert auf dem „ColorCode"-3D Verfahren.

 

Besteht eine Möglichkeit den Shader entsprechend zu ändern, dass man mit diesen Brillen Sky 3D geschaut werden kann. Ich finde persönlich die Farbwiedergabe bei „ColorCode"-3D wesentlich besser als bei rot/grün.

 

Wäre schön.

 

LG

Dirk

 

hallo

Wie kann ich über DVBViewer Pro 3D verwandeln?

:rolleyes:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...